Für deine Gäste
nur das Beste

Überrasche Deine Gäste mit kreativen, frischen und gesunden Köstlichkeiten aus dem Orient.

Jetzt Catering anfragen

HABEEZ CATERING & Partyservice

Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Business-Meeting oder Firmenfeier – wir machen ein Highlight daraus. Mit unserem Catering bietest Du Deinen Gästen eine gesunde und frische Abwechslung zu gewöhnlichen Standard-Caterings.

Catering in Essen

PRIVATE CATERING

Du planst eine Feier und bist auf der Suche nach einem kulinarischen Highlight? Wir zaubern Dir frische orientalische Köstlichkeiten, die Deine Freunde glücklich und vor allem satt machen.

  • Für Geburtstage, Partys, Jubiläen oder Familienfeiern
  • Schon ab 10 Personen in Essen und Umgebung
Business Catering Essen

BUSINESS CATERING

Das Pausen-Highlight auf jedem Business-Seminar: Unsere Buffets machen angenehm statt und liefert frische Energie für kreative Köpfe.

  • Für Business-Meetings, Workshops, Tagungen, Seminare, Schulungen, Messen oder Filmsets
  • Orientalisches Buffet für Teams & Gruppen ab 10 Personen
Hochzeit Catering Essen

EVENT CATERING

Für besondere Abende, die man so schnell nicht vergisst. Wir sind erst glücklich, wenn sich Deine Gäste ein zweites Mal an das Buffet anstellen.

  • Für Hochzeiten, große Geburtstagsfeiern, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Business-Events oder Firmenfeiern
  • Orientalisches Buffet oder Live-Cooking an unserem Street-Food-Stand

UNSERE KÖSTLICHKEITEN

Arabisch-Orientalische Highlights, die jedem Deiner Gäste ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Fingerfood Catering

Fingerfood

Falafel-Bällchen, gefüllte Blätterteigröllchen, gefüllte Weinblätter, marinierte Oliven, Gemüsesticks

Geburstag Catering

Wraps

Bunt gemischte Wraps mit Salat und Sauce. Falafel, Halloumi, Shawarma, Kafta und Merguez

Vegan Catering

Salate

Bulgur-Salat, Tabouleh (Petersiliensalat), Rotkohlsalat, Bohnensalat, marinierte Schafskäsewürfel

Grill Catering

Grill

Shawarma, Merguez, Kafta, Gemüse-Spieße

Orientalischer Partyservice

Dips & Cremes

Hummus, hausgemachter Zaziki, Dattel-Frischkäse-Dip, Paprika-Frischkäse-Dip

Leckeres Hochzeitsessen

Sides & Desserts

Gefüllte Peperoni, Makali, hausgemachte Pommes, Minze-Holunder-Limonade, Baklava, Joghurt mit Honig und Nüssen

Unser Service

Frisches Essen und knackiger Service – das ist Habeez.

    Lecker & Frisch

    Überrasche Deine Gäste mit frischen Köstlichkeiten aus dem Orient. Unsere Speisen werden nach hauseigenen Rezepten zubereitet – ganz ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe.

    Individuell

    Du kannst Dein Buffet nach Deinen persönlichen Vorlieben zusammenstellen. Auf Wunsch kann ein Großteil der Speisen auch vegan oder vegetarisch zubereitet werden

    Zuverlässig

    Auf das Habeez-Team kannst Du Dich verlassen. Wir arbeiten Gewissenhaft mit Dir zusammen und liefern stets pünktlich und zuverlässig.

    Preislich fair

    Bei uns bekommst Du Orientalische Highlights zu absolut fairen Preisen. Auf Wunsch ist eine Zahlung auch per Rechnung/Überweisung möglich.

    Hochzeitscatering
    Jetzt Catering anfragen

    unverbindlich • schnelle Rückmeldung

    Menschen glücklich satt machen
    – das können wir!

      Seit 2017 über
      0
      zufriedene Catering-Kunden

      Rund
      0
      zubereitete Köstlichkeiten

      Mehr als
      0
      satte & glückliche Gäste

      Google Bewertungen

         
        S.
        S.
        17:46 18 Mar 24
        Das Essen ist fantastisch. Lecker, frisch, preislich super angemessen, fast günstig. Wir waren begeistert. Der Imbiss war gestern allerdings eiskalt (Raumtemperatur) durch die durchgehend offene Tür und es ist halt eher ein Imbiss, als ein Restaurant.
        Mr. Nico
        Mr. Nico
        21:59 03 Mar 24
        Immer lecker, freundliches Personal und ein nices Konzept. Wer noch nicht da war, muss da mal gegessen haben. Absolute Empfehlung.
        Muro G
        Muro G
        15:05 04 Feb 24
        Hier passt einfach alles. Sehr netter Service und leckere Speisen. Der Laden ist super schön eingerichtet. Das Schawarma (Hähnchen) war sehr lecker, die orientalis(Vorspeisen) sind ebenfalls sehr lecker. Echt zum empfehlen. Mein Tipp Schawarma und halloumi.
        C B.
        C B.
        18:28 23 Jan 24
        Wir waren heute das zweite Mal hier. Die Qualität und der Service sind einfach sehr gut. Ich hatte noch einen Wechselwunsch von Reis zu Pommes. Nachher kam es doch mit Reis, aber kaum angesprochen gab es hier eine große Portion Pommes mit Ketchup und Mayo als Extra oben drauf. Das nenne ich Kundenfreundlich. Das Ambiete ist einfach aber man kann gut sitzen. Ichvkann diesen Laden nur weiterempfehlen. Top Top Top.
        Thomas
        Thomas
        11:18 12 Oct 23
        Wir haben für die Geburtstagsfeier meiner Mutter hier ein veganes Buffet für unsere 10 Gäste bestellt. Eine davon hat zusätzlich eine Glutenunverträglichkeit. Vorab war die Kommunikation etwas schleppend aber am Ende bekamen wir unser Angebot mit den ausgewählten Speisen. Am Geburtstag kam euer Team sehr pünktlich zur Lokation und hat das Buffet mit liebe aufgebaut. Die Wraps wurden frisch aufgeschnitten und alles wurde genauestens erklärt. Die Speisen wurden mit Schildchen versehen, sodass jeder wusste, was angeboten wird. Das fand ich wirklich Klasse! Das Essen schmeckte unglaublich gut, nein sogar traumhaft 😍 und alles war sehr frisch! Ich werde in Zukunft immer mein veganes Buffet hier bestellen und werde es auf jeden fall weiter empfehlen. (Das Foto ist vom nächsten Tag und es hat immer noch mega geschmeckt 😉)
        Annette S
        Annette S
        20:13 05 Sep 23
        Wir haben hier unser Catering für eine 55-Personen-Garten-Hochzeit bestellt und es hätte wirklich nicht besser sein können. Die Preise waren fair, die Absprache war unkompliziert, die Lieferung ging ohne Probleme und alles war total entspannt. Das Essen war absolut lecker, frisch, die dazu gebrachten Saucen abwechslungsreich. Bei uns wurde noch nachhaltiges Einweggeschirr aus Palmblättern dazu gebracht, was ganz toll war. Unsere Gäste waren begeistert und haben sich Teller für den nächsten Tag vollgemacht und mit nach Hause genommen. Ganz große Empfehlung!
        Khaled El-Hamadi
        Khaled El-Hamadi
        11:45 26 Aug 23
        Die Falafel sind sehr gut. Ebenso besonders lecker sind der Salat und der Reis. Zusätzlich sieht es super aus und das sitzen vor Ort ist sehr angenehm
        Tassilo Kubitz
        Tassilo Kubitz
        21:01 23 Aug 23
        Catering by Habeez ist ein tolles Erlebnis. Pünktliche Lieferung, tolle Produkte, schöne Aufmachung. Bei dieser Küche braucht es nur wenig Fleisch, so aromatisch und lecker.
        Beate Kirch
        Beate Kirch
        11:51 09 Aug 23
        Wir haben anlässlich einer Feier das Habeez-Catering für 75 Personen bestellt und waren vom Essen, dessen Präsentation und dem reibungslosen Service begeistert. Auch unsere Gäste waren begeistert. Sehr empfehlenwert.
        Konstantin
        Konstantin
        12:44 19 Jul 23
        Super Essen in vielen, reichhaltigen Variationen, faire Preise, schneller, freundlicher Service. Gerne wieder!
        Kim Bruckhoff
        Kim Bruckhoff
        20:27 08 Jul 23
        Vom Essen bin ich total begeistert, es ging auch recht schnell und kam bei 6 Leuten trotzdem zeitgleich und heiß. Außenbereich ist aufgrund der Hauptstraße nicht der Knaller, aber das Beste daraus gemacht. Innen sehr gemütlich.
        Mehtap Konac
        Mehtap Konac
        07:58 02 Jul 23
        Das Essen war sehr lecker und frisch. Obwohl wir an einem Samstagabend dort waren, haben wir unser Essen super schnell bekommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Also alles einfach nur top.
        AZ ER
        AZ ER
        07:15 14 Jun 23
        Fantastisch! Die ganze Firma war fasziniert vom Essen. Lange schon nicht mehr so ein catering gesehen. Es ist für jeden was dabei, alle meine Arbeitskolleginnen/en hat es super geschmeckt. Alles hat reibungslos funktioniert, Catering Buchen, Aufbau, Schalen abholen. Ich danke dem Habeez Team für deren Mühe😍
        KG
        KG
        17:25 19 Mar 23
        Liebes Habeez-Team, ich möchte hiermit eine ausführliche 5 Sterne Bewertung für euer wunderbares orientalisches Restaurant abgeben. Ich hatte das Vergnügen, bei euch zu essen und muss sagen, dass ich begeistert bin! Die Frische der Zutaten ist bemerkenswert und das Essen war mit wunderbaren Gewürzen zubereitet, die perfekt aufeinander abgestimmt waren. Es war ein wahrer Genuss, jeden Bissen zu genießen und die verschiedenen Aromen zu entdecken. Besonders hervorheben möchte ich die Tatsache, dass ihr auf Wunsch die Gerichte ordentlich scharf zubereitet. Als scharf-Liebhaber war ich begeistert von der Würze, die ihr in eurem Essen zaubert. Es war genau das richtige Maß an Schärfe, um das Essen auf eine andere Ebene zu bringen, ohne dass es zu überwältigend wurde. Ich hatte die Möglichkeit, sowohl Bulgur als auch Reis zu probieren und ich muss sagen, dass beide Beilagen köstlich waren. Sie waren perfekt zubereitet und eine großartige Ergänzung zu den Hauptgerichten. Das Ambiente des Restaurants war ebenfalls großartig. Die Einrichtung war authentisch und schuf eine gemütliche und entspannte Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und machte das Essen zu einem noch angenehmeren Erlebnis. Insgesamt kann ich das Habeez wärmstens empfehlen. Das Essen war fantastisch, das Ambiente war großartig und das Personal war ausgezeichnet. Wenn Sie nach einem authentischen und köstlichen orientalischen Restaurant suchen, dann sollten Sie unbedingt das Habeez besuchen!
        Frank Seifert
        Frank Seifert
        10:12 10 Jan 23
        Super! Habe anlässlich eines Geburtstags ein Catering für 20 Personen bestellt. Sowohl die Abwicklung als auch die Kommunikation war super. Die Lieferung und der Aufbau waren problemlos, mussten uns um nichts kümmern. Alles wurde schön dekoriert und präsentiert und auch pünktlich geliefert und das Essen war spitze! Auch die Gäste waren begeistert und die Menge war mehr als genug!
        Thilo Schmidt
        Thilo Schmidt
        10:57 30 Aug 22
        Leckeres Essen, fähiges junges Team, sauberer Laden! Kartenzahlung könnte lediglich ein Upgrade vertragen. Mit Sparkassenkarte ist es etwas tricky.
        Lena H
        Lena H
        12:30 10 Aug 22
        Ein super schöner Laden, der absolut leckere Wraps zaubert. Ich bin regelmäßig dort und fand bisher alles lecker. Auch die Pommes sind sehr zu empfehlen. Bis zum nächsten Mal!
        Oskar Vitlif
        Oskar Vitlif
        19:43 26 Jul 22
        HABEEZ hat frische und kreative orientalische Küche. Das Essen war extrem lecker und die Portion ausreichend groß. Die Preise sind fair. Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders gefreut hat mich, dass ich mit Kreditkarte zahlen konnte.
        Javier Doral
        Javier Doral
        10:53 23 Jun 22
        Leckeres Essen, super Preise-Leistung. Es ist nicht so groß aber. Trotzdem kann man was fürs Zuhause bestellen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
        Nils Dz
        Nils Dz
        13:58 20 Jun 22
        Hammer leckeres Essen und echt nette Leute an der Theke. Ich war zum ersten mal da und ich habe mich direkt wohlgefühlt. Das wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen wo ich hier einkehre.
        Daniel Wendlandt
        Daniel Wendlandt
        11:08 03 May 22
        Hier wird alles richtig gemacht. Trifft genau meinen Geschmack. Probiert es einfach selber aus.
        Jannik Milz
        Jannik Milz
        22:47 26 Feb 22
        Sehr gutes Essen zu fairem Preis. Leider kein Geheimtipp, so dass die relativ kleine Küche bei Abholung, vielen Onlinebestellungen und Gästen im Lokal kaum hinterher kommt. Über die Wartezeit wird aber aufgeklärt und sie war auch sehr präzise. Die 40 Minuten haben sich auf jeden Fall gelohnt.
        Cihad Gülec
        Cihad Gülec
        12:18 09 Dec 21
        Es schmeckt gut. Die Produkte sind qualitativ. Preis-Leistung passt!
        S. J.
        S. J.
        16:28 26 Sep 21
        Die Atmosphäre war locker und ungezwungen, aber eher etwas unruhig, da der Imbiss gut besucht war und die Bestellungen laut ausgerufen wurden. Bestellt und bezahlt wird an der Theke, das Essen wird an den Tisch gebracht. Das Essen war wirklich sehr lecker. Ob der Reis, die Falafel, der Salat, die Soße oder das Brot: alles war super und man hat geschmeckt, dass es frisch zubereitet und selbstgemacht wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
        Maik Hoffmann
        Maik Hoffmann
        14:35 17 Sep 21
        Klasse Restaurant. Essen sehr schnell fertig trotz vielen Bestellungen. Das Essen pro Gericht ist sehr viel für den Preis. Das Essen ist sehr lecker. Kann ich nur weiterempfehlen.
        bla fettsack
        bla fettsack
        14:26 13 Aug 21
        Superfreundlich, superlecker und sogar die Musikauswahl war top. Bei der berechtigten Beliebtheit muss man ggf. mit ein bisschen Wartezeit rechnen. Lohnt sich aber immer, Habibiz!
        Nanis
        Nanis
        03:36 27 Jul 21
        Die Wraps sind etwas zu klein für den Preis finde ich, aber trotzdem schmeckt es dort sehr lecker! Es wird alles frisch und vor allem mit Liebe zubereitet. Kann ich nur weiterempfehlen!
        Jamil Sprenger
        Jamil Sprenger
        13:26 12 Jul 21
        Eine super Alternative zur üblichen Pizza und Döner Kultur. Schmeckt lecker, Portionen sind großzügig und das Fleisch hat eine ordentliche Qualität.
        Mario
        Mario
        15:59 05 Jul 21
        Schnell, günstig und super lecker… Ich gehe oft hier essen weil es sehr lecker und so günstig ist, dass man es sich auch öfter leisten kann hier zu essen… ist jetzt aber keine Restaurant Küche doch dennoch sehr gut…. Die Dattel-Frischkäse Creme habe ich zur Frühstücksroutine aufgenommen auf mein brot 🙂
        xiiN Einsdreidreisieben
        xiiN Einsdreidreisieben
        17:16 23 Jun 21
        Heute zum ersten Mal bei Habibiz bestellt und muss wirklich sagen das Essen war wirklich super, großzügige Portionen und alles schmeckt wirklich frisch, besonders die Pommes sind sehr zu empfehlen. Bin restlos zufrieden, gerne wieder!
        Nils Spittka
        Nils Spittka
        17:12 01 May 21
        Super leckeres essen - manchmal längere Lieferzeiten aber das liegt daran dass denen die Bude so eingerannt wird weil das essen so gut ist. Man könnte einen Dauerauftrag einstellen weil man immer wieder da bestellen will! 5sterne von ganzem herzen
        Roland Paul
        Roland Paul
        16:52 01 May 21
        Sehr auf den Punkt. Beste Qualität. Wer Orientalische Küche liebt muss da hin
        Andreas Zahn
        Andreas Zahn
        16:45 21 Apr 21
        Liebe Betreuung bei der erstmaligen Bestellung. Gefühlt haben wir alles bestellt und sind nach ausführlichem durchprobieren an den Pommes gescheitert. Alles war super. Die Portionen angemessen.
        Yannick Zelt
        Yannick Zelt
        14:51 13 Mar 21
        Ich finde das Essen einfach nur lecker. Für jeden ist was dabei und preislich ist es auch absolut im Rahmen.
        Vale F
        Vale F
        17:30 02 Mar 21
        Sehr leckere Speisen, durchweg, gute vegetarische Auswahl und faire Preise. Lange Wartezeiten, weshalb ich dort dennoch selten esse
        Maximilian Meyer
        Maximilian Meyer
        13:44 03 Feb 21
        Ich liebe Habibiz! Vor Ort bisher erst ein- oder zweimal gegessen. Aber zum Abholen und Liefern ist es super! Wartezeiten sind manchmal etwas lang, aber da das Essen (zumindest Wraps und Salate) auch kalt sehr gut schmecken, ist es nicht mal tragisch, wenn der Fahrer etwas länger benötigt. Personal ist sehr freundlich. Einmal wurde die Bestellung bisher durcheinandergebracht, sonst nie Probleme gehabt.
        Mel K
        Mel K
        20:19 15 Dec 20
        Ich habe zum ersten Mal im Habibiz gegessen und fand es super lecker! Die Portionsgröße war gut und der Preis fair. Auch mit der telefonischen Vorbestellung hat alles super geklappt!
        Danone Meier
        Danone Meier
        07:37 12 Oct 20
        Ich esse immer gerne hier! Freundliches Personal, nette Atmosphäre und vor Allem: Super leckeres Essen. Hier finden sowohl Veganer als auch Carnivore etwas gutes!
        Danielle M
        Danielle M
        18:41 10 Oct 20
        Unglaublich leckeres Essen und sehr netter, hilfreicher und entgegenkommender Kontakt bei der Zusammenstellung unseres Buffets. Alle Gäste waren total begeistert. Danke! Wir werden ganz sicher wieder bestellen.
        Paul Karkos
        Paul Karkos
        13:10 03 Oct 20
        Sehr gute Auswahl im Orientalischen Bereiche und echt lecker. Auch die Pommes sind dufte!
        carsten wegmann
        carsten wegmann
        16:46 02 Oct 20
        Wirklich netter Imbiss. Mit viel Enthusiasmus betriebener Laden. Mit tollen Soßen. Lecker und freundlich. Manchmal würde ich mir das Schawarma vom Spieß wünschen. Aber alles in allem definitiv eine Empfehlung
        Stephan
        Stephan
        15:41 25 Sep 20
        Wer Hunger hat und super lecker Essen will ist hier genau richtig.. Tolle frische Speisen nette und super freundliche bedienung.. Eine uneingeschränkte Empfehlung 👍👍👍
        Mirko Lurz
        Mirko Lurz
        23:14 24 Sep 20
        Bester Falafel Wrap mit Leckeren Saucen und Beilagen😊
        Tanja Möldermann
        Tanja Möldermann
        13:22 13 Sep 20
        Immer sehr lecker
        Gül Kaya
        Gül Kaya
        07:31 04 Sep 20
        Ich bestelle sehr gerne bei Habibiz und bin immer überwältigt von der super Qualität. Klar dauert es manchmal länger, bis alles ankommt, aber auf so was tolles muss man einfach mal warten. Mega Soßen Hammer Falafel Super Salate Egal was ich gegessen habe, ich war immer zufrieden. Das letzte mal, gab es auf der Hochzeit das Essen von Habibiz. Die Jungs waren Turbo schnell beim Servieren, mega pünktlich und wir waren alle Glücklich. Macht euch selbst ne Meinung! Ich liebe sie einfach ❤️
        Anni K
        Anni K
        14:07 03 Sep 20
        Super leckeres Essen, wir sind große Fans. Heute haben wir zum ersten Mal dort gegessen und die Dame war sehr freundlich und wir fühlten uns wohl. Weiter so!
        SB Loberg
        SB Loberg
        21:29 25 Aug 20
        Wundervolles Essen aus dem nahen Osten in toller Qualität und sehr gutem Geschmack
        Andre
        Andre
        16:33 24 Aug 20
        Super leckeres Essen und super freundliches Personal! Klasse!
        Em Dee
        Em Dee
        16:52 02 Aug 20
        wenns mal was anderes wie pizza, döner oder currywurst sein soll dann ist man hier am richtigen platz. köfte wie man sie erwartet, durchgebraten und würzig aber nicht trocken. die scharfe mayo dazu ist auch nicht von schlechten eltern. die atmosphäre ist gemütlich und modern, mittags und abends ist aber gern mal mehr los als am hbf.
        Jessi Knoll
        Jessi Knoll
        19:01 28 Jul 20
        Immer sehr geiles essen... Super freundliches Team.. Bestelle hier gerne.. Absolut empfehlenswert
        Svenja Berger
        Svenja Berger
        15:10 18 Jul 20
        Immer wirklich lecker und super nette Mitarbeiter_innen 🙂
        Tim C
        Tim C
        08:53 09 Jul 20
        Einer meiner Top 5 in Essen. Ich habe die Karte schon hoch und runter probiert und alles ist super lecker. Egal ob ich abhole, vor Ort esse oder es liefern lasse - es schmeckt immer.
        Neokhan
        Neokhan
        18:01 22 Jun 20
        Frisch und super P/L! Super wraps - Nette Beratung. Nur eine kleine Beschreibung welcher Name auf der Menue welche Zutaten beinhaltet wäre wünschenswert, für neue... Klare Empfehlung.
        Anke Markmeier
        Anke Markmeier
        07:45 29 May 20
        Das Essen ist richtig gut, geschmacklich als auch qualitativ. Sehr zu empfehlen. Sehr sympathisch und angenehm war auch der Telefon- und Emailkontakt. Ich bestelle definitiv wieder und das recht bald!
        Werner Rybus
        Werner Rybus
        20:40 15 May 20
        Geschmackserlebnis der extra klasse !!! Einfach mega lecker und anders. Essen TOP Mitarbeiter freundlich und nett Preisleistung ist in Ordnung. Einzig, das keine Toilette vorhanden ist, ist ein kleines Manko. (Trotzdem habt ihr alle 5 Sterne verdient) Lieben Gruß
        David Höhnke
        David Höhnke
        11:39 07 Apr 20
        Ich habe nun schon des Öfteren bei Habibiz gegessen und es war stets unheimlich lecker. Die Preise sind zudem völlig angemessen. Kann Habibiz nur empfehlen!
        Katja Schaab
        Katja Schaab
        22:45 02 Mar 20
        Ich war zum ersten Mal hier und war begeistert. Super leckere Gerichte und frisch zubereitet. Der Service ist freundlich. Auch Vegetarier haben hier Freude.
        Ta Ran
        Ta Ran
        15:29 08 Feb 20
        Bei meinem dritten Besuch reichte ein Bissen und ich wusste, dass das Essen durchgehend einem hohen Standard entspricht. Die Auswahl ist für mich völlig ausreichend. Alles geht natürlich in die orientalische Richtung. Für Vegetarier ist auch einiges leckeres dabei, was ich auch schon probiert habe. Einfach top. Die Mitarbeiter sind zudem sehr freundlich im Umgang.
        Fabio K
        Fabio K
        19:12 31 Jan 20
        Hochwertiges super leckeres Essen. Ihr seid die besten! Macht bitte überall Restaurants auf 🙂
        Julia Masuch
        Julia Masuch
        17:00 04 Jan 20
        Sehr leckeres Essen! Mit den Mix-Platten konnten wir viele verschieden Dinge probieren und es war alles lecker. Wir wurden schnell bedient, der Laden ist gemütlich und sauber und der Preis total in Ordnung für die Menge an Essen.
        Bastian Knappe
        Bastian Knappe
        21:04 17 Dec 19
        Einfach nur lecker und immer frisch. Und jetzt gibt es die leckeren Saucen auch noch zum mitnehmen!
        Robert J.
        Robert J.
        14:03 09 Dec 19
        Für mich ganz klar eine Empfehlung. Gute, schmackhafte Speisen zu einem mehr als fairen Preis. Und satt wird man auch. Die Wartezeit war angemessen und das Personal freundlich. Was will man mehr?
        Michael Fischer
        Michael Fischer
        11:43 07 Dec 19
        Super lecker (auch vegetarisch), freundlich und gemütlich. Zur Hauptzeit sollte man aber ca. 15 Minuten Wartezeit mitbringen.
        Gunar Serwill
        Gunar Serwill
        19:24 04 Dec 19
        Super leckere Speisen, alles sehr frisch und ein super Preis-/ Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal und um die Wartezeit zu verkürzen kann man 4gewinnt spielen
        Vinni s
        Vinni s
        19:26 25 Nov 19
        Günstig und lecker. Ich war total begeistert. Die Atmosphäre ist angenehm, das Personal ist freundlich und das Essen ist in Relations zum Preis wirklich überragend! Absolute Empfehlung!
        Steve
        Steve
        15:23 05 Nov 19
        Super lecker! Man muss zugegeben erst einmal durchblicken was da so alles so hinter den ungewöhnlichen Gerichten steckt, aber wenn man einmal alles probiert hat, ist man süchtig. Und an alle die gern scharf essen: die Harissa Sauce hat es echt in sich 😉
        Kai Tristan Rio
        Kai Tristan Rio
        07:01 23 May 19
        Schade, dass den Laden jetzt so viele Leute kennen. Es ist immer lecker, ich liebe diesen Halloumi-Käse. Es ist toll, dass ihr größer geworden seid und dass jetzt viele, viel Leute kommen, nur muss man manchmal echt lange warten. Liebe Gäste, macht es wie die meisten: kommt in kleinen Gruppen, dann ist die Wartezeit gut zu überbrücken.
        Benjamin Juntermanns
        Benjamin Juntermanns
        19:34 09 May 19
        Anlass war meine Verabschiedung von der alten Arbeitsstelle! Habe für 25 Leute bestellt und es war sehr viel mehr als gedacht! Alle waren begeistert! Alles war sehr stylisch und nachhaltig verpackt! War etwas besonderes, was den Mehrpreis gegenüber dem üblichen Pizzaessen mehr als gerechtfertigt! Weiter so!
        Plata Salut
        Plata Salut
        12:03 08 May 19
        Ich liebe das Essen dort einfach. Herrlich frisch und lecker. Freundliche Bedienung, leider etwas lange Wartezeit aufgrund der Beliebtheit ?. Öffnungszeiten beachten!
        Samuel Spiza
        Samuel Spiza
        11:09 26 Apr 19
        Leckere Auswahl, mal was anderes. Hat mir super gefallen, es hat gut geschmeckt, man muss nur bisschen Zeit einplanen Mittags wenn der Ansturm auf den Laden läuft.
        Nano Roboter
        Nano Roboter
        16:44 20 Apr 19
        Alles sehr lecker. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Könnte täglich hierhin
        Tina N
        Tina N
        04:22 13 Apr 19
        Ich würde positiv überrascht! Super nettes Team, lecker frisches Essen und faire Preise. Echt zu empfehlen!
        Sascha Postner
        Sascha Postner
        08:23 09 Apr 19
        Wir haben Catering bestellt. Es war sensationell. Qualitativ und quantitativ super. Danke, kam auf der Party toll an.
        Claudia Holzhausen
        Claudia Holzhausen
        12:59 23 Mar 19
        Super leckeres Essen! Tolle Atmosphäre, offenes und nettes Team hinterm Tresen. Mein absoluter Lieblingsladen in Essen! ??
        T. S. Beda Kim
        T. S. Beda Kim
        16:49 07 Mar 19
        Hier ist alles bestens: Service, Freundlichkeit, Preis, Qualität, Frische, Lecker. Der Besitzer LIEBE es Gerichte zu erstellen, was sich auch an interessanten Veränderung/Verbesserung der Speise geschmeckt werden kann. Ich bin hier 1x pro Woche minimum
        Svenja Stiller
        Svenja Stiller
        17:47 22 Feb 19
        Ganz tolles Restaurant, lockere Atmosphäre und sehr schmackhaftes Essen. Orientalische Gerichte, die für europäische Gaumen gewürzt sind. Ohne Zusatzstoffe, ganz naturbelassen. Habibiz engagiert sich auch für hilfsprojekte in aller Welt. Einfach mal ausprobieren und sich überraschen lassen.
        Dayday
        Dayday
        18:09 19 Feb 19
        Ganz klar ein Insider Tipp in Essen! Angefangen im kleinen Stil, mit wenigen Sitzplätzen, hat sich das Habibiz mittlerweile vergrößert, sowohl räumlich als auch Angebotstechnisch! Nirgends findet man besseren Handmade Falafel als hier. Wirklich sehr köstliches Essen ❤️
        Ninja Robin
        Ninja Robin
        20:26 11 Feb 19
        Schlicht die besten Falafel in Essen. Nette und schnelle Bedienung. Top.
        Inga Koch
        Inga Koch
        17:57 05 Feb 19
        Einfach Lecker! Das Preis-Leistungsverhätnis ist einfach Top! Freundliches Personal und das Essen macht einfach so viel Glücklicher?
        Lars Schulte
        Lars Schulte
        18:11 22 Jan 19
        Best Falafel in Town. Super leckeres Hummus und frische Salate. Ein Besuch lohnt sich immer, wenn man lecker, gesund und schnell essen möchte.
        Iury
        Iury
        16:44 20 Jan 19
        Sehr leckeres Essen. Einfach frisch und super lecker. Hervorragende Getränkeauswahl. Gute Preise.
        Sven
        Sven
        14:31 17 Jan 19
        Sehr lecker hier und angenehme Leute.
        Van-Thieu Tran
        Van-Thieu Tran
        14:55 09 Jan 19
        - Schawarma echt lecker
        R G
        R G
        12:22 19 Dec 18
        Sehr lecker und immer mit viel Liebe zubereitet. Das Team ist immer sehr nett - da fühlt man sich wie zu Hause.
        Bozena Schäfer
        Bozena Schäfer
        16:57 13 Dec 18
        Lecker und reichlich! Schönes Ambiente. Mehr braucht man nicht sagen.
        Pascal Sokoll
        Pascal Sokoll
        07:45 16 Nov 18
        Großartiges Essen und sehr nette Menschen... sozial engagiert... vorbildlich...
        Samy Eleuch
        Samy Eleuch
        19:58 03 Nov 18
        Eine einzigartige Gastronomie im Herzen Rüttenscheids. Freundlichster Service, schnelle Zubereitung, gutes Catering, angenehmes Ambiente und nicht zu vergessen megaleckere Speisen. Vielen Dank für die Erfindung diesen Ladens. Weiter so!
        Philipp Hackstedt
        Philipp Hackstedt
        07:58 02 Nov 18
        Mal richtig gut. Nix zu meckern. Alles sehr lecker.
        Sven Manske
        Sven Manske
        23:10 22 Oct 18
        Sehr lecker sind die veganen Wraps!
        Tobias Sander
        Tobias Sander
        14:08 19 Oct 18
        Sehr, sehr lecker bei äußerst humanen Preisen. Super nettes Personal und wunderschön angerichtete Speisen.
        Tobias St
        Tobias St
        17:15 04 Oct 18
        Eine fantastische Alternative zu den vielen Dönerbuden, die man in Essen an jeder Ecke findet. Super Auswahl und gute Lage so zentral am Rüttenscheider Stern.
        Linda da Silva
        Linda da Silva
        12:15 15 Sep 18
        Super nette und hilfsbereite Mitarbeiter! Und auch das Essen lasst jeden Falafelliebhaber auf seine Kosten kommen.:) Beste Adresse in Essen!
        Pinar
        Pinar
        17:01 28 Aug 18
        Was für ein Glück, dass ich um die Ecke wohne. Es ist nicht nur einfach Tabouleh oder Shawarma. Hier wird nicht an Zutaten gespart. Es ist alles on point gewürzt! Man merkt, dass hier wirklich Wert auf frische Zutaten gelegt wird. Das Tabouleh ein Traum! Das Personal ist sehr freundlich und immer gut gelaunt, selbst in Stressituationen. Auch hier merkt man, dass es dem Team wichtig ist, dass der Gast gerne kommt und ein gutes Gefühl kriegt. Definitiv mein lieblingsladen in Rüttenscheid! 10 Sterne!
        Eduard Dopler
        Eduard Dopler
        18:51 15 Jul 18
        Sehr leckerer Falafel-Teller: super Falafel, frischer Salat, alles top. Mehrere Soßen und Beilagen zur Auswahl. Nettes Personal. Preislich angemessen. Zur (eher ungemütlichen) Zweigertstr. hin auch Sitzmöglichkeiten draußen.
        IdiotenPur
        IdiotenPur
        16:41 14 Jul 18
        Lecker, moderate Preise und zentral am Stern. Kurze Wartezeiten - kann mich nicht beklagen. ?
        Halid Furkân Çevik
        Halid Furkân Çevik
        12:05 11 Jul 18
        Also ich war am 11.07 um ca. 13:00 da gewesen Service: Man wurde Herzlich begrüßt und kompetent beraten. Auf die Fragen in Bezug auf die Speisekarte wurde ordentlich geantwortet. Die Bedienung machte einen frischen und sauberen Eindruck. Ladenlokal: Etwas klein und die Lüftung lässt zu wünschen übrig, aber es gibt dennoch die Möglichkeit, dass man draußen an einer belebten Strasse essen kann. Die Einrichtung ist weder extrem rustikal noch sehr orientalisch gehalten. Der Mix aus Ost West ist gelugen. Besteck Teller und ähnliches waren sehr sauber und direkt griffbereit. Alles in allem empfindet man das Ladenlokal als angenehm familiär. Essen: Ich selber habe eine Kafta Platte mit Bulgurreis und Sesamsauce gegessen. Für knapp 10€ war die Portion mehr als sättigend. Es dauerte ca. 10 min bis das Essen da war, aber es hatte sich voll gelohnt. Das Fleisch war saftig und man konnte herausschmecken, dass es frisch war. Der Bulgur war schön körnig aber nicht zu hart und für meinen Gaumen etwas zu weich ( Wir essen den Bulgur etwas körniger als andere). Der Beilagensalat hatte ein Granatapfeldressing der sehr intensiv geschmeckt hat und den Geschmack des Salates überdeckt hat. Bei der Sesamsauce kann man herausschmecken, dass sie hausgemacht ist. Die Sauce ist aufjedenfall empfehlenswert, aber weniger Sauce auf dem Fleisch würde das Geschmackserlebnis abrunden. Das Brot war knusprig und passte sehr gut zum Salat und Bulgur Gesamteindruck und Fazit: Ein Hauch Orient in Essen! Aufjedenfall empfehlenswert. Preisleistungsverhältniss top Was soll man noch sagen?
        Pawlak Staplerservice
        Pawlak Staplerservice
        21:24 29 Jun 18
        Leckeres Essen und ein unglaublich gutes Catering. Für unsere Hochzeit hat das Team ein tolles Buffet gezaubert und uns und unsere Gäste mit einem „Live-Cooking“ fantastisch versorgt! Absolut zu empfehlen, egal für welchen Anlass! Danke nochmal, auch für Das Erfüllen von Sonderwünschen!
        Patrick St
        Patrick St
        12:32 14 Jun 18
        Super lecker. Man muss etwas warten aber dafür ist immer alles frisch. Leider an fast allen Wochenenden und Feiertagen zu, sonst wäre ich öfter dort. Es gibt auch veganes Essen. Personal locker und freundlich. Beste Falafel die ich je gegessen habe.
        Jenny Burgmann
        Jenny Burgmann
        09:58 18 May 18
        Meiner Meinung nach gibt es hier den besten Hummus der gesamten RÜ. Die Bedienungen hinter der Theke sind super sympathisch. Das Essen ist immer frisch und aufeinander abgestimmt. Sehr lecker! Zur Mittagszeit ist leider meist mit etwas längeren Wartezeiten zu rechnen.
        David Nischk
        David Nischk
        12:05 24 Apr 18
        Sehr zu Empfehlen! Coole Leute, leckeres Essen und schönes Ambiente. Und einen Pluspunkt, dass Johny Cash lief 😉
        C. S.
        C. S.
        01:00 11 Apr 18
        Super lecker. Stets freundlich. Immer wieder.
        Heike Graef
        Heike Graef
        19:56 19 Mar 18
        Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Super lecker! Gute Preis-Leistungsverhältnis. Könnte auch in Berlin sein. Inspirierende Atmosphäre. Top!
        Lewi L.
        Lewi L.
        20:44 13 Mar 18
        Das Catering war der absolute Wahnsinn. Vom ersten Kontakt an bis zur Lieferung war alles Top. Sehr nette Leute und ein unglaublich leckeres Essen. Durchweg Lob von allen Gästen für das Essen. Jeder, der auf der Suche nach etwas anderem, ausgefallenem für seine Veranstaltung ist, wird hier definitiv fündig!!!!!
        Cathy H
        Cathy H
        22:36 22 Feb 18
        Großartiger Caterer! Die Mengen sind absolut ausreichend und Habibiz begeistern mit frischem und kreativem Essen auf orientalischer Basis. Sowohl die Salate als auch das Fingerfood sind der Hammer. Ganz großes Lob!
        Robert Eckart
        Robert Eckart
        09:04 16 Jan 18
        HABIBIZ CATERING ! Totale Begeisterung ! Meine Frau und ich haben letztes Wochenende das Catering für unsere Hochzeit in die Hände von Habibiz gelegt und wir könnten nicht glücklicher mit der Wahl sein. Geniales Live-Cooking vor Ort, viele frische Salate, Soßen und Fingerfood. Wer noch auf der Suche für ein Hochzeits-Catering ist: Geht dort essen und überzeugt euch selbst. Liebe Grüße an das gesamte Team. Ihr wart der Hammer.
        Jens Mander
        Jens Mander
        08:53 08 Jan 18
        Sehr leckeres Essen, beste Falafel der Gegend, frische Zutaten und sympathische Inhaber. Im Tagesgeschäft nur wenige Gerichte, aber die sind dafür sehr gut. Catering auch sehr zu empfehlen. Lecker, pünktlich, reichlich und zuverlässig. Schmeckt gut und kommt gut an.
        Zaubershop Newmagicline
        Zaubershop Newmagicline
        20:32 28 Dec 17
        Klein aber dafür umso leckerer. Wir haben schon alles auf der Speisekarte durch. Hier wird echt mit liebe gekocht. Einen Extrastern für das Personal.
        Nächste Bewertungen Bewertung schreiben
         

        Fragen & Antworten

          In welchem Umkreis liefert ihr?
          Wir liefern Buffet-Caterings in einem Umkreis von 30 km rund um Essen. Unser Partyservice besucht euch gerne auch in Mülheim an der Ruhr, Bochum, Duisburg, Oberhausen, Gelsenkirchen, Bottrop, Dorsten, Ratingen, Velbert oder Hattingen. Für Live-Cookings nehmen wir sogar Anfahrten von bis zu 100 km auf uns.

          Ab wie vielen Personen bietet ihr euren Service an?
          Bereits ab zehn Personen kannst Du bei uns ein Catering ordern, zum Beispiel für einen Geburtstag oder ein Business-Meeting. Wir können aber auch Buffets für bis zu 250 Personen locker stemmen, beispielsweise für eine Hochzeit oder ein Special-Events.

          Welche Arten von Catering bietet ihr an?
          Wir bieten Private Catering und Partyservice für kleinere Feiern, Partys und Geburtstage an, liefern Business Caterings für die Pausen in Meetings und Workshops oder zaubern echte Highlights mit unserem Event Catering auf größeren Veranstaltungen wie z. B. Hochzeiten, Festivals oder Firmenfeiern.

          Was ist der Unterschied zwischen Buffet-Catering und Live-Cooking?
          Beim Buffet-Catering liefern wir euch das Essen und die Gäste können sich wie an einem Buffet bedienen. Beim Live-Cooking kommen wir mit unserem HABEEZ-Stand zu Euch und bereiten die Speisen direkt vor Ort für Eure Gäste zu.

          Liefert ihr auch Besteck und Teller?
          Besteck und Teller könne ihr gerne auch dazu bekommen. Unser Einwegbesteck und -teller bestehen aus 100% biologisch abbaubaren Materialen. Die Teller sind aus hochwertigem Palmblatt und das Besteck aus CPLA (100% aus nachwachsenden Rohstoffen).

          Bietet ihr auch veganes und vegetarisches Menüs an?
          Klaro! Wir haben eine große Auswahl an veganen und vegetarischen Speisen mit denen wir Dir ein tolles Menü zaubern können.

          Wie lange im Voraus muss ich bei euch bestellen?
          Wir benötigen in der Regel 3-5 Tage Vorlauf. Um euch das Datum zu sichern wäre es super, wenn ihr euch frühestmöglich meldet. Schreibt uns einfach an, sobald ihr ein festes Datum für Euer Event habt.

          Ich bin mir etwas unsicher bezüglich der Mengen und der Speisen. Könnt ihr mich beraten?
          Aber gerne doch! Du kannst uns jederzeit anrufen oder dein Anliegen per Mail schildern. In der Regel antworten wir täglich.

          Ich habe Rückfragen. Wie erreiche ich euch am besten?
          Am besten erreichst Du uns per Telefon über 0201 84076914 oder über catering@habeez.de. Wenn Du schon weißt was Du willst, dann nutze bitte unser Catering-Formular für eine konkrete unverbindliche Anfrage.

           

          Lust auf Habeez-Catering?

          Gemeinsam machen wir Dein Event zu einem Highlight.
          Wir freuen uns auf Dich!

          Jetzt Catering anfragen

          unverbindlich • schnelle Rückmeldung